Head of Contingents-Meeting

BY IN Newsseite NO COMMENTS YET , , ,

Anfang April haben die Kontingentsleitungen der drei deutschen Verbände am „Head of Contingents-Meeting“ in der Nähe des Jamboreelagerplatz im japanischen Yamaguchi teilgenommen.

Tiemo: „Wir haben jede Menge Informationen zum Stand der Vorbereitungen der japanischen Organisatoren erhalten und einen ersten Blick auf den Lagerplatz werfen können. Ebenfalls haben wir die Vor- und Nachtouren einen entscheidenden Schritt nach vorne gebracht: Zeltplätze gesichtet, Programmideen gesammelt und natürlich viel über die japanische (Pfadfinder-)kultur gelernt“

Insgesamt war es ein sehr spannender Besuch mit vielen neuen Eindrücken. Wir sind gespannt auf die weitere Planungsphase und melden uns mit Neuigkeiten bei euch!

 

So, what do you think ?